NEW YORKER beendet Haupt- und Namenssponsoring
Ein Blick auf eine erfolgreiche Partnerschaft
NEW YORKER BEENDET HAUPT- UND NAMENSSPONSORING DER "NEW YORKER LIONS" ZUM ENDE DER SAISON 2025
Ein Blick auf eine erfolgreiche Partnerschaft und der Weg zu neuen Chancen
NEW YORKER gibt bekannt, dass das Engagement als Haupt- und Namenssponsor sowie Gesellschafter des American Footballteams „New Yorker Lions“ zum Abschluss der bevorstehenden Saison endet. Diese Entscheidung ist Teil einer strategischen Neuausrichtung im Bereich Sponsoring.
Die Partnerschaft mit den Lions war für NEW YORKER eine außergewöhnliche Reise, die über Jahre hinweg große sportliche Erfolge und gemeinschaftliches Engagement vereinte.
Mit der frühzeitigen Bekanntgabe unterstützt NEW YORKER die Bestrebungen der Verantwortlichen des 1. FFC Braunschweig e. V., die nun mit Hochdruck an einer erfolgreichen Neustrukturierung und der Sicherung der sportlichen und wirtschaftlichen Zukunft der 1. Herrenmannschaft ab 2026 arbeiten.
Ein besonderer Dank gilt dem Team, den Verantwortlichen sowie den Fans für ihre Leidenschaft und den gemeinsamen Einsatz. Diese Zusammenarbeit ist ein wertvoller Bestandteil der Unternehmensgeschichte und NEW YORKER blickt mit Stolz auf die gemeinsame Zeit zurück.
Die Sponsoring-Aktivitäten des Unternehmens werden zukünftig zunehmend präziser ausgerichtet, um gezielt neue, zielgruppenaffine Partnerschaften und Initiativen zu fördern. NEW YORKER möchte dabei nicht nur im Sport, sondern auch in anderen gesellschaftlichen Bereichen neue Chancen ergreifen, um seine Vielfalt und Innovationskraft weiter zu stärken.
Über NEW YORKER
NEW YORKER ist eines der führenden Modeunternehmen Europas, mit mehr als 1.200 Filialen in über 45 Ländern und einer starken Marktstellung im Bereich der Young Fashion. Seit seiner Gründung verkörpert das Unternehmen nicht nur die Leidenschaft für Mode, sondern auch Verantwortung und Innovation in allen Bereichen seines Handelns.
In einer dynamischen und sich schnell verändernden Welt setzt NEW YORKER weiterhin auf innovative Partnerschaften, die die Marke und ihre Zielgruppe auf vielfältige Weise unterstützen.
NEW YORKER wünscht den Lions weiterhin viel Erfolg und freut sich darauf, am 10. Mai gemeinsam den ‚Kickoff‘ für eine letzte gemeinsame Saison zu feiern, die an den Heimspieltagen im Eintracht-Stadion viele Highlights für große und kleine Fans bereithalten wird.
Quelle: PM 28.02.2025